Am zweiten Tag unserer Wienwoche tauchten wir in die faszinierende Welt von Kaiserin Elisabeth ein. Das Sisi Museum in der Wiener Hofburg bot den perfekten Schauplatz, um die vielschichtige Persönlichkeit dieser außergewöhnlichen Frau kennenzulernen.

Mit Audioguides ausgestattet, begaben wir uns auf eine Führung durch die prunkvollen Kaiserappartements. In jedem Raum erwarteten uns spannende Informationen und Anekdoten aus dem Leben der Kaiserin. Die Schüler lauschten gebannt den Erzählungen des Audioguides und beantworteten eifrig die Quizfragen, die passend zu den jeweiligen Räumlichkeiten gestellt wurden.

Categories: 4A4BSchuljahr 2023/24

Avatar-Foto

Daniel Aniser

Neben seinen inspirierenden Ausflügen teilt Daniel auf myMS.at auch seine Begeisterung für technologische Neuerungen im Bildungsbereich. Seine Berichte über innovative Techniken und Tools zeigen, wie er modernste Technologie nutzt, um das Lernumfeld seiner Schüler kontinuierlich zu bereichern und zu erweitern.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
Verified by MonsterInsights