Am letzten Schultag fand in der Mittelschule Langkampfen die Preisverleihung des Zeichenwettbewerbs der Raiffeisenbank statt. Die Schüler und Schülerinnen hatten ihre besten Bilder eingereicht, und die Ergebnisse konnten sich sehen lassen:

  • 3. Platz: Elisabeth Dünser (3a)
  • 2. Platz: David Thaler (2b)
  • 1. Platz: Juliane Weinmayer, die auch tirolweit den 2. Platz belegte. (3a)

Die Preisverleihung fand in der Aula der Schule statt und war ein freudiger Abschluss des Schuljahres. Wir gratulieren den Gewinnern herzlich und danken der Raiffeisenbank Langkampfen-Thiersee für die herzliche Preisverleihung.

Thema 2024 „WAS IST NACHHALTIGKEIT FÜR DICH?“

Categories: 2B3ASchuljahr 2023/24

Avatar-Foto

Hans-Peter Pirchmoser

Hans-Peter Pirchmoser, ein vielseitiger Lehrer, leidenschaftlicher Musiker und einfallsreicher Komponist, bereichert myMS.at mit Berichten über seine gemeinsamen Aktionen mit den Schülern. Neben seiner Rolle als engagierter Pädagoge trägt er als Verantwortlicher für eLearning maßgeblich dazu bei, innovative Lehrmethoden und digitale Lösungen in den Unterricht zu integrieren und somit die Bildungserfahrung unserer Schule zu bereichern. Hans-Peter Pirchmoser vereint Bildung, Kreativität und Technologie auf beeindruckende Weise und inspiriert Schüler sowie Kollegen gleichermaßen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
Verified by MonsterInsights