Klassenfahrt der 1. Klassen in den Nationalpark Hohe Tauern
Die 1. Klassen verbrachten erlebnisreiche Tage im Nationalpark Hohe Tauern in Heiligenblut am Großglockner. Bei herrlichem Wetter erkundeten wir die beeindruckende Natur bei Wanderungen, besuchten Wasserfälle, erfuhren Spannendes über Gletscher und besichtigten das Haus der Weiterlesen
