Heute Morgen unternahmen einige Schülerinnen und Schüler der Mittelschule im Rahmen des Wintersporttages eine Winterwanderung. Dick eingepackt und bei leichtem Schneefall wanderte die Gruppe nach Bärnbad und zurück. Dabei konnten sie die Stille der Natur und die frische Luft genießen. Am Nachmittag kehrten die Schülerinnen und Schüler mit roten Wangen in die Schule zurück.

 

Categories: myMS

Avatar-Foto

Jana Baumann

Jana Baumann, eine äußerst kreative und vielseitige Lehrerin, bereichert unseren Schulblog auf myMS.at mit Berichten, die hauptsächlich die Fächer Geschichte und Kunst umfassen. Ihr Engagement für Bildung führte sie im vergangenen Schuljahr nach Wien, wo sie eine Deutsch-Zusatzausbildung absolvierte, und wir sind begeistert, dass sie nun mit erweitertem Wissen und neuen Impulsen wieder an unserer Schule ist. Als Klassenvorständin schafft sie eine warme und unterstützende Lernumgebung für ihre Schüler und trägt maßgeblich zur positiven Schulgemeinschaft bei.

4 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
Verified by MonsterInsights