Qufstein TV hat einen Bericht über die Sommerschule 2023 erstellt. In der zweiten Woche der Sommerschule besuchte Qufstein TV unsere Schule und verbrachte den gesamten Vormittag bei uns.

Viele Schüler wurden interviewt und gefragt, was ihnen an der Sommerschule besonders gefällt. Die Kinder erzählten, wie sie mit den Ferienheften von Veritas arbeiten und welche Aktivitäten sie sonst noch in der Sommerschule unternehmen.

Vielen Dank an Tobias Heckenbichler und Dominik Hauser von Qufstein TV für die tollen Aufnahmen. 🎥


Avatar-Foto

Daniel Aniser

Neben seinen inspirierenden Ausflügen teilt Daniel auf myMS.at auch seine Begeisterung für technologische Neuerungen im Bildungsbereich. Seine Berichte über innovative Techniken und Tools zeigen, wie er modernste Technologie nutzt, um das Lernumfeld seiner Schüler kontinuierlich zu bereichern und zu erweitern.

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
Verified by MonsterInsights