Am Nachmittag des zweiten Tages unserer Wienwoche erwartete uns ein erfrischendes Abenteuer: der Besuch des Strandbades Alte Donau. Nach den ereignisreichen Tagen voller Besichtigungen und kultureller Highlights sehnte sich die ganze Gruppe nach Sonne, Wasser und ungezwungenem Spaß.

Das verlängerte Wochenende daheim war leider vom Regen geprägt. Umso größer war die Freude, als wir in Wien wieder die Sonne sahen. Zwar war das Wetter nicht ideal zum Baden, aber das störte uns wenig. Im Strandbad Alte Donau waren wir somit die einzigen Badegäste und hatten das Schwimmbecken für uns alleine. So konnten wir ungestört unsere Bahnen ziehen und die wohltuende Wärme der Sonne genießen.

Der Ausflug ins Strandbad war genau das Richtige, um dem verregneten Wochenende ein schönes Ende zu setzen. Wir fühlten uns erfrischt und entspannt und waren bereit, die nächsten Tage in Wien zu erkunden.

Categories: 4A4BSchuljahr 2023/24

Avatar-Foto

Daniel Aniser

Neben seinen inspirierenden Ausflügen teilt Daniel auf myMS.at auch seine Begeisterung für technologische Neuerungen im Bildungsbereich. Seine Berichte über innovative Techniken und Tools zeigen, wie er modernste Technologie nutzt, um das Lernumfeld seiner Schüler kontinuierlich zu bereichern und zu erweitern.

1 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
Verified by MonsterInsights