Im Werkunterricht der 2. Klassen bauten wir Tischtennisschläger aus Holz und verzierten sie mit Moosgummi.

In dieser spannenden Aufgabe hatten die Kinder die Möglichkeit, ihre handwerklichen Fähigkeiten zu entwickeln und ihre kreative Ader auszuleben. Das Projekt war nicht nur unterhaltsam, sondern auch lehrreich, da die Schüler lernten, wie man Holz bearbeitet und Schläger professionell gestaltet.

Um ihre neuen Schläger zu testen, durften die Kinder das schöne Wetter nutzen und im Freien spielen. Dank unserem Tischtennistisch konnten die Schüler ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen und die neu erstellten Schläger ausprobieren. Es war eine großartige Gelegenheit für die Schüler, ihre eigenen Schläger zu nutzen und ihre Mitschüler herauszufordern.

Das Projekt war ein großer Erfolg und alle Schüler waren begeistert von ihren neuen Tischtennisschlägern. Es war eine großartige Gelegenheit für die Schüler, ihre handwerklichen Fähigkeiten zu verbessern und ihre Kreativität auszudrücken. Wir sind stolz darauf, dass wir solche Möglichkeiten bieten können und freuen uns darauf, weitere solche Projekte in Zukunft durchzuführen.

Viel Fantasie haben die 2. Klassen beim Design!!

Avatar-Foto

Bruno Mosbacher

Bruno Mosbacher berichtet auf myMS.at lebhaft über seine Leidenschaften: Sport, Radausflüge und die kreativen Werkstücke seiner Schüler im Technikunterricht. Er legt großen Wert darauf, die handwerklichen Fähigkeiten seiner Schüler im Werkunterricht zu fördern, und zeigt auf unserer Schul-Website die vielfältigen und kreativen Werkstücke, die unter seiner Anleitung entstehen. Bruno Mosbachers Beiträge sind eine inspirierende Quelle für Sportbegeisterte und kreative Geister gleichermaßen.

Verified by MonsterInsights