Während der Corona-Pandemie wurde der Unterricht, soweit möglich, in Kleingruppen durchgeführt, wobei Räume ohne Kreidetafel oder interaktive Tafel genutzt wurden. Dabei erwies sich unser Bestand an alten Overheadprojektoren als äußerst hilfreich. Insbesondere die Schüler zeigten sich begeistert von dieser Technologie, die für sie zuvor unbekannt war. Wir beabsichtigen, die letzten verbliebenen Overheadprojektoren sorgfältig aufzubewahren, da diese Technologie nach wie vor äußerst praktisch ist.

Tanja Berger präsentiert ihre Aufgaben am Overhead. 9.12.2020


Avatar-Foto

Daniel Aniser

Neben seinen inspirierenden Ausflügen teilt Daniel auf myMS.at auch seine Begeisterung für technologische Neuerungen im Bildungsbereich. Seine Berichte über innovative Techniken und Tools zeigen, wie er modernste Technologie nutzt, um das Lernumfeld seiner Schüler kontinuierlich zu bereichern und zu erweitern.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
Verified by MonsterInsights