Für Tiroler Schüler war der 9. Februar ein ganz besonderer Tag: Zeugnistag! Und für alle, die in Mathe eine Eins geschafft haben, gab es noch ein besonderes Geschenk: einen Kinobesuch im Cineplexx Wörgl für nur einen Euro!

Die Schüler der Klassen 4A und 4B mit ihren Klassenvorständen Jana Baumann und Daniel Aniser vor dem Cineplexx Wörgl.

Die Klassenvorstände Jana Baumann und Daniel Aniser nutzten die Gelegenheit und nahmen ihre Schüler der Klassen 4A und 4B nach der Zeugnisausgabe mit ins Kino. Gemeinsam schauten sie sich den Film „Ella und der schwarze Jaguar“ an.

Der Film erzählt die Geschichte von Ella, die im Regenwald des Amazonas aufwächst und mit einem Jaguarbaby namens Hope Freundschaft schließt. Als Ella sechs Jahre alt wird, muss sie mit ihrem Vater nach New York zurückkehren. Doch acht Jahre später, als Hope in Lebensgefahr ist, kehrt Ella in den Dschungel zurück, um ihre Freundin zu retten.

Die Schüler waren begeistert vom Film und von der Aktion des Cineplexx. „Es war ein toller Tag“, sagte Jana Baumann. „Die Schüler haben sich sehr gefreut sich in ihrer Freizeit mit den Kollegen des ganzen Jahrgangs zu treffen.“

Auch Daniel Aniser fand die Aktion gelungen: „Es ist eine tolle Möglichkeit, die Schüler zu belohnen und gleichzeitig zu motivieren, sich in Mathe anzustrengen.“

Der Kinobesuch war ein gelungener Start in die Semesterferien und ein tolles Geschenk für alle Schüler, die sich in Mathe besonders gut angestrengt hatten.

Semesterferien gestartet

Categories: 4A4BSchuljahr 2023/24

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
Verified by MonsterInsights