Das erste Quartal des aktuellen Schuljahres liegt nun hinter uns, und heute hatten wir einen erfolgreichen Elternsprechtag für unsere acht Klassen. Während der anhaltenden Pandemie haben wir das Terminvergabesystem Calendly eingeführt und nutzen es weiterhin erfolgreich. Eltern können über Calendly einen 10-minütigen Termin buchen und umgehen lange Wartezeiten. Die Zeit zwischen den Terminen kann dadurch entspannt im „Café“ genutzt werden. Bei diesem Elternsprechtag war die Klasse 4A unter der Leitung unserer Elternvertreterin Alice Loy für das Buffet verantwortlich.

Mit großer Freude teile ich mit, dass wir bei diesem Elternsprechtag für die Klassenkasse einen erheblichen Betrag eingenommen haben. Die großzügige Unterstützung unserer Gäste hat es uns ermöglicht, eine beachtliche Summe zu sammeln. In Anerkennung dieser beeindruckenden Beteiligung und als Zeichen der Wertschätzung durfte ich als Klassenvorstand den gesammelten Betrag auf 1000 € aufrunden. Die Einnahmen werden zweifellos dazu beitragen, die Finanzierung zukünftiger Projekte und Aktivitäten für die Schüler zu stärken.

Als Klassenvorstand der 4a möchte ich mich besonders bei unserer Elternvertreterin, allen Eltern und den engagierten Schülern bedanken. Gemeinsam haben wir eine angenehme Atmosphäre geschaffen und freuen uns auf weitere erfolgreiche Veranstaltungen in diesem Schuljahr.

Categories: 4ASchuljahr 2023/24

Avatar-Foto

Daniel Aniser

Neben seinen inspirierenden Ausflügen teilt Daniel auf myMS.at auch seine Begeisterung für technologische Neuerungen im Bildungsbereich. Seine Berichte über innovative Techniken und Tools zeigen, wie er modernste Technologie nutzt, um das Lernumfeld seiner Schüler kontinuierlich zu bereichern und zu erweitern.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
Verified by MonsterInsights