Zwei Schüler unserer Mittelschule, Anna Fasolt und Markus Sieberer, übernehmen das Mikrofon für Qufstein TV und berichten direkt vom aufregenden Festwochenende zur Einweihung des neuen Feuerwehrhauses. Dieses bedeutende Ereignis fand vom 12. bis zum 15. August 2023 statt und lockte zahlreiche Besucher an.

Die beiden Mitglieder der Jugendfeuerwehr Unterlangkampfen führen die Zuschauer durch das neue Feuerwehrgebäude und geben interessante Einblicke in die Arbeit und Ausrüstung der Feuerwehrleute.

Der Bericht über die Einweihungsfeier und die technischen Neuerungen im Feuerwehrgebäude ist auf der Website von Qufstein TV unter folgendem Link verfügbar: https://www.qufstein.tv/rundgang-feuerwehrhaus-unterlangkampfen/

Die Freiwillige Feuerwehr Unterlangkampfen hat mit ihrem neuen Gebäude und der beeindruckenden technischen Ausstattung einen wichtigen Schritt in Richtung zukünftiger Sicherheit für die Gemeinde unternommen. Die Einweihungsfeier war ein großer Erfolg und verdeutlichte die hohe Einsatzbereitschaft und das Engagement der Feuerwehrleute für das Wohl der Gemeinschaft.

Categories: 4ASchuljahr 2022/23

Avatar-Foto

Daniel Aniser

Neben seinen inspirierenden Ausflügen teilt Daniel auf myMS.at auch seine Begeisterung für technologische Neuerungen im Bildungsbereich. Seine Berichte über innovative Techniken und Tools zeigen, wie er modernste Technologie nutzt, um das Lernumfeld seiner Schüler kontinuierlich zu bereichern und zu erweitern.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
Verified by MonsterInsights