Die 3. Klassen haben in den vergangenen zwei Wochen einiges zum Thema Präsentation gelernt.

  • Wie präsentiere ich richtig? (Vorbereitung, Haltung, Sprache,…)
  • Wie funktioniert es ohne Power Point udgl., …nur mit Kärtchen in der Hand?
  • Übung mit Videoanalyse

Das Ergebnis konnte sich sehen lassen, vom ersten Versuch bis zur Präsentation waren merkliche Verbesserungen zu sehen und zu hören.

Categories: 4A4BmyMS

Avatar-Foto

Hans-Peter Pirchmoser

Hans-Peter Pirchmoser, ein vielseitiger Lehrer, leidenschaftlicher Musiker und einfallsreicher Komponist, bereichert myMS.at mit Berichten über seine gemeinsamen Aktionen mit den Schülern. Neben seiner Rolle als engagierter Pädagoge trägt er als Verantwortlicher für eLearning maßgeblich dazu bei, innovative Lehrmethoden und digitale Lösungen in den Unterricht zu integrieren und somit die Bildungserfahrung unserer Schule zu bereichern. Hans-Peter Pirchmoser vereint Bildung, Kreativität und Technologie auf beeindruckende Weise und inspiriert Schüler sowie Kollegen gleichermaßen.

Verified by MonsterInsights