An den letzten zwei Montagnachmittagen konnten einige Schüler aus der 1a und 1b gemeinsam ihr Können beim Kekse backen unter Beweis stellen. Bei Weihnachtsliedern und Kinderpunsch wurden einige leckere Kekssorten gebacken. Am Ende konnte jeder ein gut gefülltes Keksteller mit nach Hause nehmen.

 

Categories: Schuljahr 2022/23

Avatar-Foto

Dietmar Mairhofer

Dietmar Mairhofer, ein engagierter Lehrer und verlässlicher Klassenvorstand, bereichert myMS.at durch seine inspirierenden Berichte. Als Religionslehrer schafft er es, tiefgreifende moralische Themen auf lebendige und ansprechende Weise zu vermitteln. Seine Beiträge reflektieren nicht nur seinen didaktischen Ansatz, sondern auch sein tiefes Verständnis für die Schüler und ihre sozialen Bedürfnisse. Mit einer klaren Leidenschaft für soziale Aktionen, die er gemeinsam mit seinen Schülern durchführt, trägt er zur Gemeinschaftsbildung bei und zeigt, wie Unterricht über das Klassenzimmer hinausgehen kann.

Verified by MonsterInsights