Bei Regen und ziemlich ungewöhnlich niedrigen Temperaturen machten wir (= Klasse 2b) uns auf nach Kufstein, um bei der Wissenrallye der Festung Kufstein möglichst viele Punkte zu erreichen. Kulinarisch wurden wir sehr verwöhnt: Am Morgen erwartete uns eine Gratisjause von der Bäckerei Hauber und zu Mittag wurden wir im Restaurant „Die Schüssel*“ zum Essen eingeladen. – Danke nochmals! An den Bildern kann man sehen, wie viel Spaß wir an diesem Tag trotz des schlechten Wetters hatten!

 

*Das Restaurant „Die Schüssel“ wurde leider geschlossen.


Claudia Huber

Claudia Huber, eine erfahrene Lehrerin mit vielfältigem Hintergrund, bereichert unsere Webseite myMS.at durch informativ und inspirierend verfasste Berichte. Als stellvertretende Schulleiterin und treibende Kraft für Schulentwicklung prägt sie maßgeblich die Zukunft unserer Bildungseinrichtung. Neben ihrer beeindruckenden Expertise in Geschichte ist sie ebenso eine talentierte Musikerin.

Verified by MonsterInsights