Bei unserem zweitägigen Ausflug zelteten wir am Reintalersee. Am ersten Tag wanderten wir über den Berglsteinersee zum Höfemuseum. Dort meisterten wir gemeinsam den Escape Room. Anschließend kühlten wir uns im See ab und verbrachten den Abend auf dem Campingplatz.
Am zweiten Tag stärkten wir uns bei einem leckeren Frühstück. Danach spielten wir gemeinsam am See und traten mit vielen schönen Erinnerungen die Heimreise an.

Herzlichen Dank an den Verein Puchwürmer für das Ausleihen und den Aufbau eines Zeltes. Eure Unterstützung hat uns sehr geholfen – vielen Dank!

Kategorien: 1BSchuljahr 2025/26

Avatar-Foto

Yvonne Rohm

Frau Rohm bereichert unsere Website mit kreativen Einblicken in den Unterricht und die faszinierenden Werkstücke ihrer Schüler. Als engagierte Klassenvorständin begleitet sie ihre Klasse mit viel Herz und Struktur. Mit Fachkompetenz und Begeisterung zeigt sie täglich, wie spannend und zugänglich Mathematik, Technik und gelebte Klassengemeinschaft sein können.

5 1 Bewertung
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
1 Kommentar
Älteste
Neueste Meistbewertet
Daniel Aniser

Es war großartig zu sehen, wie stark die Klassengemeinschaft ist: Schon beim Aufbauen der Zelte haben alle Hand in Hand gearbeitet und sich gegenseitig unterstützt. Man hat richtig gespürt, dass die Schüler als echtes Team funktionieren.
Ein herzliches Dankeschön geht auch an das Team vom Seehof! ⛺✨

1
0
Deine Meinung würde uns sehr interessieren. Bitte kommentiere.x
Verified by MonsterInsights