Am Donnerstag der letzten Schulwoche unternahmen alle Klassen der Mittelschule Langkampfen ihre traditionelle Abschlusswanderung nach Mariastein. Bei idealem Wetter starteten wir am Morgen von der Schule aus.

In der Wallfahrtskirche Mariastein fand die Andacht statt.

Der Rückweg bot Gelegenheit für Gespräche und stärkte den Zusammenhalt. Insgesamt war die Wanderung ein schöner Abschluss des Schuljahres und stärkte die Gemeinschaft.

 

 

Categories: Schuljahr 2023/24

Avatar-Foto

Hans-Peter Pirchmoser

Hans-Peter Pirchmoser, ein vielseitiger Lehrer, leidenschaftlicher Musiker und einfallsreicher Komponist, bereichert myMS.at mit Berichten über seine gemeinsamen Aktionen mit den Schülern. Neben seiner Rolle als engagierter Pädagoge trägt er als Verantwortlicher für eLearning maßgeblich dazu bei, innovative Lehrmethoden und digitale Lösungen in den Unterricht zu integrieren und somit die Bildungserfahrung unserer Schule zu bereichern. Hans-Peter Pirchmoser vereint Bildung, Kreativität und Technologie auf beeindruckende Weise und inspiriert Schüler sowie Kollegen gleichermaßen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
Verified by MonsterInsights