Heute Abend wurde der Gruselfilm „Lesenacht“ in unserer Aula gezeigt. Mit großer Vorfreude hießen die 4. Klassen die Produzent*innen und Lehrpersonen Sonja Fuchs und Mario Rosenauer in unserer Schule willkommen. Nach der Vorstellung hatten die Schüler*innen die Möglichkeit den Expert*innen Fragen zum Filmdreh zu stellen. Die Schüler*innen interessierten sich unter anderem für die Schauspieler*innen und den Ablauf des Drehalltag am Gymnasium Paulinum.

Categories: 4A4BSchuljahr 2023/24

Avatar-Foto

Jana Baumann

Jana Baumann, eine äußerst kreative und vielseitige Lehrerin, bereichert unseren Schulblog auf myMS.at mit Berichten, die hauptsächlich die Fächer Geschichte und Kunst umfassen. Ihr Engagement für Bildung führte sie im vergangenen Schuljahr nach Wien, wo sie eine Deutsch-Zusatzausbildung absolvierte, und wir sind begeistert, dass sie nun mit erweitertem Wissen und neuen Impulsen wieder an unserer Schule ist. Als Klassenvorständin schafft sie eine warme und unterstützende Lernumgebung für ihre Schüler und trägt maßgeblich zur positiven Schulgemeinschaft bei.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
Verified by MonsterInsights