Beim Herbstturnier der Fußball-Schülerliga am Sportplatz in Unterlangkampfen erreichte unsere Mannschaft bei 6 teilnehmenden Mannschaften den undankbaren 4.Platz. Damit verpasst man im Frühjahr die Teilnahme am Oberen „Play-Off“. Trotzdem darf man nicht unzufrieden sein, spielte man doch mit einer sehr jungen Truppe, in der mit Johanna Gwiggner und Larissa Prettenthaler auch zwei Mädchen standen (als einzige von 6 Mannschaften!). Im ersten Spiel musste man sich dem BG/BRG Kufstein mit 2 : 0 geschlagen geben. Man spielte aber auf Augenhöhe mit dem Gegner, kassierte leider „dumme“ Tore. Im Spiel Nummer 2 besiegte man die MS Söll mit 1 : 0. Den Treffer erzielte Marco Raich per Kopf. Somit kam es gegen die MS Ebbs zum entscheidenden Spiel um den Aufstieg in das „Obere Play-Off“. Leider war der Gegner zu stark und man unterlag mit 1 : 4. Den Ehrentreffer erzielte abermals Marco Raich. Die Enttäuschung war den Kindern ins Gesicht geschrieben, welche sich aber nach einiger Zeit legte.
Ein besonderer Dank gilt Schiedsrichter Martin Bär, der alle 9 Spiele souverän leitete. Ebenfalls ein großes Dankeschön an die „Kantinendamen“ vom SVL.

Categories: myMSSchuljahr 2023/24

Avatar-Foto

Thomas Schnellrieder

Mit einer einzigartigen Kombination aus pädagogischer Expertise und sportlicher Begeisterung liefert Herr Schnellrieder für unsere Schul-Website Einblicke, fesselnde Geschichten und fundierte Analysen aus der Welt des Sports.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
Verified by MonsterInsights