Die 3A-Klasse der Mittelschule Langkampfen wanderte gemeinsam zur Aschenbrennerhütte und anschließend über den Panoramaweg weiter bis zum Weinbergerhaus.

Nach der Wanderung von Kufstein aus genossen die Schüler die tolle Aussicht von oben ins Tal. Bei einer Pause mit Alpakas und Katzen konnten sie sich zudem noch ein bisschen erholen und die gemeinsame Zeit am Berg genießen.

Der Rückweg ins Tal erfolgte mit dem Kaiserlift. Für einige Schüler war es das erste Mal, dass sie mit dem Lift ins Tal fuhren.

Nach einem leckeren Eis in Kufstein ging es für alle wieder glücklich und müde nach Hause.

Hans Schlichenmaier begleitete die Klasse bei der Wanderung. Er war ein toller Begleiter und erzählte einige spannende Dinge auf dem Weg.

Danksagung:

Die Klasse bedankt sich bei Herrn Schlichenmaier für die tolle Wanderung.


Avatar-Foto

Bianca Kofler

Bianca Kofler, eine engagierte Sportlehrerin und organisatorisches Talent, bereichert unsere Webseite myMS.at durch ihre mitreißenden Berichte. Mit ihrer fachlichen Expertise und Leidenschaft für Bewegung inspiriert sie Schüler dazu, sich sportlich zu betätigen und gesunde Gewohnheiten zu entwickeln. Besonders hervorzuheben ist ihre herausragende Organisation der alljährlichen Sportwoche in Ligano, die sie stets perfekt plant und koordiniert. In ihrer Rolle als Klassenvorstand schafft sie eine starke Bindung zu ihren Schülern und berichtet begeistert von den spannenden Ausflügen und Erlebnissen, die sie gemeinsam erleben. Biancas Berichte spiegeln nicht nur ihre pädagogische Hingabe wider, sondern auch ihre Fähigkeit, Schülern unvergessliche Lernerfahrungen zu bieten und sie auf ihrem Bildungsweg zu begleiten.

5 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
Verified by MonsterInsights