Dank des engagierten Einsatzes der Firmlinge aus der 3a und 3b, konnten wir bei der letzten Straßensammlung für das Aufbauwerk der Jugend diese unglaubliche Summe sammeln. Ein herzliches DANKESCHÖN an alle Schüler die daran teilgenommen haben.

Categories: 4A4BSchuljahr 2022/23

Avatar-Foto

Dietmar Mairhofer

Dietmar Mairhofer, ein engagierter Lehrer und verlässlicher Klassenvorstand, bereichert myMS.at durch seine inspirierenden Berichte. Als Religionslehrer schafft er es, tiefgreifende moralische Themen auf lebendige und ansprechende Weise zu vermitteln. Seine Beiträge reflektieren nicht nur seinen didaktischen Ansatz, sondern auch sein tiefes Verständnis für die Schüler und ihre sozialen Bedürfnisse. Mit einer klaren Leidenschaft für soziale Aktionen, die er gemeinsam mit seinen Schülern durchführt, trägt er zur Gemeinschaftsbildung bei und zeigt, wie Unterricht über das Klassenzimmer hinausgehen kann.

Verified by MonsterInsights