Nach einem Jahr coronabedingter Pause fand wieder ein Fußball-Schülerliga-Turnier statt. 11 Mannschaften spielten in Wörgl in 3 Gruppen um den Aufstieg in das Obere Play-Off, das im Frühjahr stattfinden wird. Unsere Mannschaft hatte leider kein Losglück und wurde in eine Gruppe mit der MS 1 Kufstein, MS 1 Wörgl (Fußballklasse) und der MS Rattenberg gelost. Da letztere kurzfristig absagte, hatte unser Team leider nur 2 Spiele. Gegen Kufstein musste man sich knapp mit 0 : 1 geschlagen geben, gegen die Fußballklasse aus Wörgl setzte es eine 2 : 6 Niederlage. Trotdem konnte man in beiden Spielen mit der Leistung zufrieden sein. Einsatz, Wille und Spielwitz war vorhanden, allein die Chancenverwertung ließ zu wünschen übrig. Als Gruppendritter wird man im Frühjahr im Unteren Play-Off spielen.
Die MS Langkampfen spielte mit folgendem Kader: Simon Hotter im Tor, Lukas Madreiter, Paul Werlberger, Lorenz Schiegl, Markus Thaler, Julian Wiechenthaler, Gabriel Fischer, Lennox Kapfinger, Eman Karahasilovic, Henry Schauer, Denis Cosmeiu, Momo Weinmayer.

Categories: 2021/222A2B3A3B