Unsere Schulbücherei hat nun das Buch von Barbara Moser im Verleih.

„Peaschtln-laffn ist bei uns in Breitenbach eine Lebenshaltung, beinahe alle Breitenbacher sind in irgendeiner Weise involviert. Die Jüngsten beginnen schon als Kleinkinder und für die echten Legenden gibt es eigentlich keine Peaschtl-Pension“ berichtet die Autorin Barbara Moser.

Edition Tirol, 2011
Categories: myMS

Avatar-Foto

Daniel Aniser

Neben seinen inspirierenden Ausflügen teilt Daniel auf myMS.at auch seine Begeisterung für technologische Neuerungen im Bildungsbereich. Seine Berichte über innovative Techniken und Tools zeigen, wie er modernste Technologie nutzt, um das Lernumfeld seiner Schüler kontinuierlich zu bereichern und zu erweitern.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
Verified by MonsterInsights