Ein aufregender Tag bei den Krimmler Wasserfällen liegt hinter uns. Bei perfektem Wanderwetter beeindruckten uns die gewaltigen Wassermassen und der 4000 Jahre alte Römerweg.

Römerweg

Am 2. Tag wanderten wir ins Sulzbachtal und an den Blausee

Am Sulzbach grillten wir Würstel und suchten Steine und Kristalle.

Am Blausee…

Letzter Tag: Fahrt mit der Gondelbahn auf den Wildkogel. Hinunter ging es dann ab der Mittelstation auf dem Rutschenweg!

unsere Unterkunft in Neukirchen
Categories: 1A1BSchuljahr 2023/24

Karin Ögg

Frau Ögg ist langjährige Klassenvorständin und teilt auf myMS.at Geschichten über gemeinsame Projekte, spannende Unterrichtsstunden und bereichernde Aktivitäten, die über das traditionelle Klassenzimmer hinausgehen. Karin ermutigt ihre Schüler, ihre Kreativität zu entfalten, Teamarbeit zu schätzen und neue Horizonte zu entdecken. Ihre Beiträge spiegeln ihre Hingabe wider, eine Lernumgebung zu schaffen, in der Schüler nicht nur Wissen erwerben, sondern auch ihre Talente entfalten können.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
Verified by MonsterInsights