Liebe Besucher unserer Website,

ich, Petra Schnellrieder, freue mich, dass Sie Interesse an unserer 1A Klasse haben. In diesem Schuljahr haben wir das Vergnügen, eine kleine, aber engagierte Klasse bei uns zu begrüßen. Wir sind fest davon überzeugt, dass in einer kleinen Klasse die besten Voraussetzungen für erfolgreiches Lernen gegeben sind.

Die Klassenleitung obliegt Frau Daniela Dissertori, die sich mit großer Hingabe dieser Aufgabe widmet. Als Co-Klassenvorstand freue ich mich sehr gemeinsam mit Frau Dissertori die 1A Klasse unterrichten zu dürfen. Gemeinsam sind wir davon überzeugt, dass wir ein starkes Team bilden, um die Schüler bestmöglich auf ihrem Bildungsweg zu begleiten.

Besonders freue ich mich auf unsere gemeinsamen Biologie-Stunden, in denen wir die faszinierende Welt der Natur erforschen werden. Ich bin davon überzeugt, dass Biologie nicht nur ein spannendes Fach ist, sondern auch ein wichtiger Schlüssel zum Verständnis der Welt um uns herum bietet.

Wir möchten Sie außerdem herzlich zum Elternabend am 19. September um 19 Uhr einladen. Dies wird eine großartige Gelegenheit sein, um sich näher kennenzulernen, Fragen zu stellen und gemeinsam unsere Ziele für die kommenden Jahre zu besprechen. Wir sind fest entschlossen, mit Ihnen als Eltern eng zusammenzuarbeiten, um unseren Schülern eine optimale Lernumgebung zu bieten.

Wir sind zuversichtlich, dass die kommenden vier Jahre für unsere 1A Klasse und deren Familien eine spannende und bereichernde Zeit sein werden. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und harmonische Zusammenarbeit und sind voller Vorfreude auf alles, was uns in dieser Schulzeit erwartet.

Herzliche Grüße,

Petra Schnellrieder
Co-Klassenvorstand der 1A Klasse

Categories: 1A

5 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
Verified by MonsterInsights